Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Kriwet


Free Mitglied, Havixbeck

In den Baumbergen II

letzten Samstag, der Nebel hing den ganzen Tag im Wald, im Hintergrund hat die Sonne mal eine Lücke gefunden.
Am Boden sieht man das Ergebnis des Schneesturms,auch die Bäume haben gelitten.

Kommentare 22

  • Mohr Wilfried 12. Juli 2007, 20:32

    Ein märchenhaftes Bild. Die Stimmung finde ich ausgesprochen gut. Hierzu muss man früh aus den Federn und "am Ort" wohnen. Gratulation zu dieser Aufnahme wie zu fast allen Ihrer Bilder.
    Gruß Wilfried
  • Gabriela Riechel 20. April 2007, 12:47

    Du hast eine Begabung besondere Lichtmomente einzufangen, dass merkt man schon nach Begutachtung von nur 5 Bildern!
    Das hast Du nun davon, ich drücke den orangen Knopf :o)

    LG Gaby
  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 22:30

    Ein Waldfoto mit sehr schönem Licht und natürlich wirkenden Farben !
    Welche Weitwinkel - Brennweite hast Du hier verwendet, Stephan ?
    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 17. Dezember 2005, 10:09

    mystisch und schön dein Wald, obwohl er ganz schön leiden musste bei den, für euch ungewohnten, Schneemassen, aber dadurch wird er hinterher wahrscheinlich noch schöner werden.
    Ein schönes Foto mit tollen zarten Farben,
    lG Birgit
  • Fernand Alcatrao 16. Dezember 2005, 21:34

    Colors are really good.
    LG Fernand
  • Alfons Hunkenschröder 16. Dezember 2005, 9:11

    Schöne Stimmung, ein wunderbares Bild. Ich bin leider viel zu wenig in den baumbergen unterwegs.

    Gruß Alfons
  • Dieter Craasmann 15. Dezember 2005, 18:41

    Sehr eindrucksvoll ist das Licht- und Farbenspiel.
    Eine eigenartige Stimmung geht von dem Bild aus,
    es wirkt irgentwie bedrohlich.
    Der Schneesturm hat ja mächtig was heruntergeholt.
    Klasse hast Du die Situation dokumentiert.
    Gruß Dieter
  • Manfred Schneider 15. Dezember 2005, 18:23

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    lg manfred
  • Martina Bie. 15. Dezember 2005, 18:23

    ein bisschen zauberwald, so erscheint hier alles infolge des sehr schönen, sanften lichtes...
    lg martina
  • Alfred Niederhauser 15. Dezember 2005, 17:47

    super Farben ! das Licht excellent , wunderbar ! hat sich echt gelohnt wieder mal bei dir vorbeizuschauen :o)
  • Lisa W. 15. Dezember 2005, 11:34

    ...;-))))
  • Christine C. W. 15. Dezember 2005, 9:42

    Das ist ganz wunderbar !!!
    LG von Christine
  • Heiner Düsterhaus 15. Dezember 2005, 9:36

    und gleich kommen die Ents - die Baumhirten von Mittelerde. schöne Stimmung
    lg
    Heiner
  • Kerstin Kühn 15. Dezember 2005, 9:33

    Ein richtiger Zauberwald - das hat richtig Tiefe - sehr gelungen !!
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Böckle 15. Dezember 2005, 5:40

    Ein großartiges Foto
    Wirklich wie aus einem Märchenfilm und gleich denkt man,daß ein Einhorn um die Ecke schaut,oder zumindest ein Hexlein
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz