Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike Narten


Free Mitglied, Gifhorn

Jana

Moin!
Ich werd jetzt gleich mit dieser Süßen einen schönen Sonntag-Morgen-Ausritt machen.
Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden als die ganze Herde mal Lust zum laufen hatte. Leider hatten sie sich diesiges Wetter ausgesucht, aber es ist trotzdem bisher mein Lieblingsbild von ihr ;-)

Kommentare 6

  • ANNIE. 1. August 2005, 9:14

    bis auf diese leichte Unschärfe echt starkes Bild, find die Farben toll! Das Braun(rot) in ihrem Fell findet sich gleich wieder in diesen...äh... Pflanzen an denen sie vorbeirennt!

    vg annie
  • Maike Narten 31. Juli 2005, 18:05

    @Vanessa:
    Leider ist sie (noch) nicht mein eigenes Pferd, aber es ist ein Traum von mir sie irgendwann zu kaufen. Ich hab sie von klein auf ausgebildet und habe das Glück sie fast für mich alleine zu haben.
    Ihre Mutter ist aus Polen und ihr Vater ist ein Mix aus Reitpony-Schecke und Haflinger...
  • Sonja. Wilde 31. Juli 2005, 12:42

    @ Maike
    kleine unschärfen kann man am PC korrigieren aber je unschärfer das Bild ist umso schwieriger ist das und umso schlechter wird das Ergebnis. Am Besten ist halt direkt die Verschlusszeit an der Kamera so einzustellen das keine unschärfe entsteht. Gelingt mir aber auch nicht immer ;)
    LG Sonja
  • Maike Narten 31. Juli 2005, 12:11

    So, heil zurück, war ein toller Ritt ;-)
    Danke für eure Anmerkungen, noch eine Frage: Gibt es bei der Bildbearbeitung einen Trick wie man so eine Unschärfe weg bekommt??
    Das ist mir nämlich leider noch nie gelungen...
  • Sonja. Wilde 31. Juli 2005, 9:27

    das ist ein sehr schönes Bild mit einem tollen Hintergrund. Schade nur das es etwas unscharf ist. Viel Spaß beim ausreiten :)
    LG Sonja
  • Sara Kutsch 31. Juli 2005, 8:24

    Sehr schönes Bild.
    Toller Hintergrund...!!!

    LG Sara