Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike Narten


Free Mitglied, Gifhorn

Fatamorgana

Das Bild ist eher ein Schnappschuss ;-)
Ich bin an einem frisch gepflügten Feld entlanggeritten und fand unseren Schatten einfach schön...

Soo, wenn alles klappt dann gehts hier zu größeren Version

Kommentare 8

  • Barbara Korrath 4. August 2005, 18:38

    tolle Idee Maike, sieht fast wüstenartig aus.
    lg
    Barbara
  • Maike Narten 27. Juli 2005, 18:16

    Vielen Dank Karsten, werde das gleich heute Abend mal testen und dann hoffentlich mein erstes Bild in anständiger fc-Größe präsentieren ;-)
  • H. Marti 26. Juli 2005, 22:47

    Das gefällt mir ausserordentlich gut!! Ein gelungener Schnappschuss ;-)
    Lg Helene
  • Maike Narten 26. Juli 2005, 22:36

    Och mensch, jetzt hab ich das Bild auf die richtige Größe gebracht und kann die Datei ja garnicht mehr ändern. Oder bin ich nur zu doof?
    Muss ich einen weiteren Upload dafür opfern, oder kann ich die größere Version evtl. an einen Komentar anhängen??
  • Birgit Lehenbauer 26. Juli 2005, 18:51

    tolles bild, der titel passt hervorragend *g*
  • Maike Narten 26. Juli 2005, 18:43

    Dankeschön ;-)
    Freu mich über meine erste anmerkung lol
    Ich werd mal schauen ob ich das Bild noch etwas größer habe, es kommt mir doch grad etwas klein vor...
  • Kaninja II 26. Juli 2005, 18:43

    Schöne Idee! Gefällt!
    LG kaninja
  • Anna Kowalska 26. Juli 2005, 18:35

    Interessantes Bild! gefällt mir.
    Herzlich willkommen in der Fc :-)