1.346 3

Boris Stepaschin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Jan-Ohle

Das ist ein Bild von Jan-Ohle. Aufgenommen wurde es in einer Hamburger U-Bahn, wie man unschwer erkennen kann. Das Bild ist der Hammer! Betrachten Sie doch mal sein Gesicht--!! Ich habe mit einigen meiner Freunde diskutiert, was sein Gesichtsausdruck von ihm repräsentiert.: Wir waren uns einig: Es spiegelt sich in seinem Gesicht die ganze Dummheit des süßen Kindes hier! Eigentlich sehr lustig, oder nicht?

Kommentare 3

  • DESUE 13. Februar 2009, 0:27

    und wer ist "Jan Ohle" xD

    eins weiß ich sein blick ist zu geil :D


    Mfg ... DESUE
  • Boris Stepaschin 8. August 2005, 14:36

    Hallo Hannes!
    Erstmal danke für das großartige Feedback! Du kannst aber unbesorgt sein, Jan-Ohle ist nicht nur der dümmste meiner Kommilitonen, sondern zum Glück auch der dünnste!!
  • I arkadas I 8. August 2005, 0:42

    na frag mal jan-ohle, ob er es lustig findet, wirst wohl eher "prügel" bekommen ;-)

    lg hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz