Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 3

Boris Stepaschin


Free Mitglied, Hamburg

Jan-Ohle

Das ist ein Bild von Jan-Ohle. Aufgenommen wurde es in einer Hamburger U-Bahn, wie man unschwer erkennen kann. Das Bild ist der Hammer! Betrachten Sie doch mal sein Gesicht--!! Ich habe mit einigen meiner Freunde diskutiert, was sein Gesichtsausdruck von ihm repräsentiert.: Wir waren uns einig: Es spiegelt sich in seinem Gesicht die ganze Dummheit des süßen Kindes hier! Eigentlich sehr lustig, oder nicht?

Kommentare 3

  • DESUE 13. Februar 2009, 0:27

    und wer ist "Jan Ohle" xD

    eins weiß ich sein blick ist zu geil :D


    Mfg ... DESUE
  • Boris Stepaschin 8. August 2005, 14:36

    Hallo Hannes!
    Erstmal danke für das großartige Feedback! Du kannst aber unbesorgt sein, Jan-Ohle ist nicht nur der dümmste meiner Kommilitonen, sondern zum Glück auch der dünnste!!
  • I arkadas I 8. August 2005, 0:42

    na frag mal jan-ohle, ob er es lustig findet, wirst wohl eher "prügel" bekommen ;-)

    lg hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz