Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 2

Alexander Bulmahn


Free Mitglied, Achim

Jak 55

Eigentlich wollte ich nur meinen Ausbilder und meine Kollegen besuchen. Das Ganze im Verbund mit 'ner Motorradtour, das war der Plan. Aber in einem Nebensatz erwähnte eine Kollegin, dass am Flugplatz Stendal-Borstel die deutsche Meisterschaft im Motorkunstflug stattfindet. Und REIN ZUFÄLLIG hatte ich meine Kamera an Bord des Mopeds. Also hab ich beschlossen, nach dem Besuch noch zum Flugplatz rüberzufahren und eventuell ein paar der Boliden zu fotografieren. Hat geklappt! :D Leider hab ich die Sbach 342 verpasst, aber dafür sind ein paar andere ganz okaye Fotos dabei entstanden.

Die Altmark ist übrigens traumhaft mit dem Motorrad zu befahren!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Segelflug
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100