Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 16

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

jahreswechsel

wo führt uns der weg hin???

wer kann das schon sagen
etwas melancholisch, mir ist danach ;-)

Kommentare 16

  • And~REA 31. Dezember 2010, 18:37

    Für’s neue Jahr wünsche ich dir
    365 Tage voller Glück,
    52 Wochen gefüllt mit Liebe und Freundschaft, 12 Monate gespickt mit Freude und Wohlbefinden sowie 4 bunte Jahreszeiten.

    Herzliche Grüsse, Andrea
    Happy New Year
    Happy New Year
    And~REA
  • Angelice W 31. Dezember 2010, 16:21

    mir geht es nicht anders als dir...
    lass uns nach vorne blicken...
    denn was Vergangen, sollte auch zurück bleiben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
    und für 2011 einen einfachen Weg voller Sonne, Fröhlichkeit
    und vor allem Gesundheit.
    lg Angie
  • Momo´s 31. Dezember 2010, 14:42

    ..gut, daß wir nicht wissen. wohin der Weg führt !! Wir werden uns den Herausforderungen einfach stellen und sie bewältigen.
    Alles Liebe!
    lG Monika
  • Jürgen Divina 30. Dezember 2010, 22:25

    Ich hätte auch allen Grund melancholisch zu sein. Aber dennoch... Ganz herzlichen Dank. Hier meine Wünsche für's neue Jahr:
    Was ich Euch wünsche...
    Was ich Euch wünsche...
    Jürgen Divina

    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sandra Hahn 30. Dezember 2010, 22:18

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch !
    LG Sandra
  • Petra Goethe 30. Dezember 2010, 21:41

    Auch Dir die besten Wünsche zum Jahreswechse

    Grüessli Petra
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Dezember 2010, 17:07

    Wunderschöne Arbeit zu Jahreswechsel.Diese Melancholie in diesen tagen kenne ich.Dir ein gesundes,fotoreiches 2011.
    LG Gundula
    Meine Wünsche
    Meine Wünsche
    Gundula Ida Gäntgen
  • Inge-Lore Hebbel 30. Dezember 2010, 14:36

    Bei Bahnschienen weiß man allerdings schon, wo sie hingehen. .......
    Ja, waretn wir ab, was das neue Jahr uns bringt.
    VG I.-L.
  • NIK-Fotografie 30. Dezember 2010, 14:09

    Wunderschön....ich mag das fantasiespielende....jeder kann für sich überlegen, was er in diesem Bild sieht und wohin der Weg führt....tolle Arbeit.
    LG
    Nicole
  • Tuny Hilger 30. Dezember 2010, 13:27

    es kommt meistens alles anders als man denkt ...Ich kann deine Melancholie ganz gut verstehen.
  • Nicole Stemmler 30. Dezember 2010, 11:54

    eine tolle Idee, das passt :-)

    LG Nicole
  • pictureuser 30. Dezember 2010, 11:23

    Schöne Bildidee zum Jahreswechsel, wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes glückliches neues Jahr, gruß pu
  • Glieci Camenisch 30. Dezember 2010, 11:19

    Hallo Erica
    ja, deine Fragestellung ist zusammen mit diesem sehr guten philsophischem Bild sehr aktuell; aber nehmen wir den vorgegebenen Weg unter die Füsse und lassen uns von nichts und niemandem abbringen oder ablenken !!
    Alles Gute im neuen Jahr und
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • BerliNico 30. Dezember 2010, 10:44

    Ende nächstes Jahr werden wir ein weiteres Stück unseres Lebensweges erfahren haben.
    Ein schönes Bild dazu.
    Rutsche gut rein.
    HG Nic.
  • Elke-Ch. 30. Dezember 2010, 10:44

    vielen lieben dank,auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2011 und alles erdenklich gute.

    Einen Guten Rutsch.....
    Einen Guten Rutsch.....
    Elke-Ch.


    lg elke