Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
839 15

Astrid Wozny


Basic Mitglied, Duingen

Jahresringe

Model: Lisa
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/77659/


Ich war mit Lisa Outdoor unterwegs - mal was neues :-)


Da Outdoor ziemlich neu ist für mich, würde ich mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen sehr freuen.

wehmütig
wehmütig
Astrid Wozny

Kommentare 15

  • Dino Spolaor 29. April 2009, 0:22

    super photo!
  • Herbert F. Ecclesius 14. Oktober 2008, 19:06

    ein tolles Portrait!!
  • CK Photography 7. August 2008, 21:58

    sehr schön gefällt mir sehr gut vg chris
  • Astrid Wozny 5. August 2008, 17:06

    @ alle: vielen Dank für Eure ehrlichen, aufschlussreichen und interessanten Anmerkungen
  • RITCHY STOCK 5. August 2008, 15:44

    Tolle Idee - zu dem Thema hätte vielleicht eine etwas reifere Frau mit leichten Fältchen besser gepaßt!?
    lg Ritchy
  • Stefan Giehl 5. August 2008, 15:17

    links zu hell -
    finde auch , dass die eigentliche Schärfe in der Stammmitte liegt. Das Gesicht wirkt unscharf und die Augen/Lippen nach geschärft.
    Gruss, Stefan
  • Silberlicht 5. August 2008, 14:24

    selten schönes Portrait...
    Grüße
  • Lighthouse61 5. August 2008, 13:35

    @Astrid: falls du möchtest, dass ich die letzte Anmerkung detaillierter ausführe, schreib´ mich an.
  • Norbert REN 5. August 2008, 13:31

    Hey Astrid, ein wunderbar weich wirkendes, natürliches Porträt.
    Die Jahresringe sind auf dem Holz, nicht im Gesicht des Models, um auf die Anmerkung bezüglich des Schärfenverlaufs zu entkräften.
    LG. Norbert
  • Lighthouse61 5. August 2008, 13:20

    noch was...
    Ich bin zwar nicht der Mensch, der Bilder in technischer Hinsicht sezieren mag, aber irgendwas stimmt mit der Schärfeverteilung nicht...
  • Ruben B. 5. August 2008, 13:10

    Wirklich sehrschön, mir ist es auch links zu hell. Ist aus dem Original nicht noch etwas Zeichnung rauszuholen?
  • Bella Maja 5. August 2008, 13:06

    geniales portrait

    lg sabine
  • Don Pino 5. August 2008, 13:06

    Ja,Ja, auf meinem Monitor ist es auch zu hell, aber...
    ...der Titel wird sehr schön transportiert. Wunderschön finde auch die nachdenkliche Stimmung die rüberkommt Das zählt für mich.

    Gruß
  • BeMoreCreative 5. August 2008, 13:03

    ich finds auch okay so wie es ist.
    tolle Arbeit

    LG Steffi
  • Lighthouse61 5. August 2008, 12:48

    eigentlich ist es wundervoll... nur ein wenig zu hell links.