Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 3

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Jagdschloß..."

...in Letzlingen. Fotografiert mit Canon D30, Sigma 28-200mm/ F3,8-5,6.
Auf Fototour mit Andreas Sünder

ExposureTime : 3,20Sec
FNumber : F11,0
ISOSpeedRatings : 100

http://galerie.crayven.de/
Habe es nochmal etwas runter komprimiert und neu hochgeladen.

Bisherige Anmerkungen: Anmerkungen:

Andreas Sünder, heute um 0:17 Uhr
Auf Fototour mit.....? grins
Mein Foto ist auch fertig aber leider kein Upload frei.

Perspektive und Belichtung gefallen mir. Nur die Artifakte.... :-((( Was ist eigendlich mit dem Fahnenmast passiert?

Gruß Andreas

Tobi Scholz, heute um 6:32 Uhr
@Andy Habe noch einen Nachtrag gemacht. Mit der Fahneweis ich auch nicht. Ich denke mal das die Fahne genau vor dem Fahnen Maßt flattert. Deshalb nicht richtig zu erkennen ist.

Gruß Tobias

Oliver H., heute um 8:25 Uhr
"Extrem Blaue Stunde" ;oO

Also von weitem sehe ich nix, was mich stört: Perspektive, Belichtung sind gut...aber beim näheren hinsehen, fällt einem doch die starke Komprimierung auf.
Da hat der Herr Scholz mal wieder nicht aufgepasst und die FC-Komprimierung hat zugeschlagen - Ergebnis ~57k Dateigröße und ein qualitativ schlechtes Foto....also nochmal raus damit und beim Upload mehr auf die Bild-/Dateigröße achten!

Wäre schade drum....

MfG
Oliver

Kommentare 3