Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 5

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

...

ExposureTime : 1/160Sec
FNumber : F5,6
ISOSpeedRatings : 100


Für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer gern zu haben.

http://galerie.crayven.de/

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 7. August 2003, 21:59

    Sehr schön, vorallem der grosse weiss Anteil ist eindrücklich. vg ks
  • Christian Kunick 3. August 2003, 23:05

    Hy Tobi,
    hier liegt die Schärfe genau richtig.Gute Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Andreas Sünder 3. August 2003, 20:47

    Gute Portraitaufnahme. Denn Beschnitt finde ich ganz ok. Schöner Gesichtsausdruck und gute S/W Werte.
    Wenn ich jetzt kleinlich sein will, würde ich sagen die rechte Hälfte ist mir etwas zu hell ( überstrahlt ). Aber ne, heute nicht... ;-)))

    Gruß Andreas
  • Tobi Scholz 3. August 2003, 20:42

    @Thomas Danke für Deine Anmerkung. Aber wie das ja immer so ist mit dem oberen Beschnitt da streiten sich die Geister drüber. Aber ich habe es schon probiert mit dem beschneiden oben, so gefällt es mir am besten.

    Gruß Tobias
  • Thomas Meyer 3. August 2003, 20:32

    Schon recht gut. Die Bildausfteilung gefällt wieder, wenngleich ich oben mehr oder gar nicht beschnitten hätte. Hier gefallen mir auch die Kontraste.
    Grüße, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz