911 12

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Jagdfieber

besonders Blätter und weggeworfene Papiertaschentücher sind gefährdet.

immer auf dem Sprung
immer auf dem Sprung
Reinhold Bauer
Sicht 50 m
Sicht 50 m
Reinhold Bauer


Ich unterstütze derzeit im Voting:
Morgens am Flussufer
Morgens am Flussufer
Bernd Brügging

Kommentare 12

  • sibon 18. März 2011, 18:31

    Dei Freiheit, Federn zu fangen ... Köstlich erwischt, Ein wundervolles Bild!!!
    Das will bei mir was heißen, wo ich eigentlich kein Fan von Tierfotos bin. ;-))

    LG Sigi
  • Rainer Switala 15. März 2011, 20:03

    witzig aber auch sehr dynamisch
    die welt muß enddeckt werden
    feine bea dazu
    gruß rainer
  • anna.s. 14. März 2011, 22:05

    ein herrliches tier!!! mir gefällt hier die schärfeführung!!
    lg, anna
  • Gabi Busch 14. März 2011, 6:21

    Du hast ja keine Ahnung, welche Gefahr von Blättern ausgeht! Da ist es schon besser, sie zu jagen, zu erlegen oder ihnen zumindest einen ordentlichen Schreck einzujagen! :-)

    LG Gabi
  • RiKeMa 13. März 2011, 23:08

    ... bei uns war es heute eine Katze.
    Wir sahen sie schon beim Weggehen und da ich sie vor ihr sah, war ich gewarnt und Erna blieb bei mir.
    Aber als wie uns wieder dem haus näherten, war sie ( die Katz') immer noch da.
    Als sie dann doch davonrannte (ich sah es zu spät), konnte sich Erna nicht mehr beherrschen und stürmte über die Straße (Herzstillstand) hinter ihr her.
    Gott sei Dank war niemand unterwegs ....

    Grüßle von Rike
  • Renate Wagner 13. März 2011, 18:42

    deine kleine scheint ganz schön temperament zu haben ;-))))
    wie toll du sie mitten in der bewegung und mit fliegenden blättern beim "jagen" festgehalten hast! ganz große klasse!
    lg, renate
  • SchwedenSabine 13. März 2011, 17:48

    Super erwischt hast Du den Jüngling hier.
    VG Sabine
  • Mariola B 13. März 2011, 17:24

    Das ist ja ein ganz entzückendes Bild.
    Super Bearbeitung lgm
  • Lothar Pilgenröder 13. März 2011, 13:19

    Mich fasziniert an diesem Foto ganz besonders, dass das Zusammenwirken zwischen dem ausführenden Bewegungsapparat und dem den Ablauf steuernden Gehirn so gut sichtbar wird, wie ich das bisher kaum je gesehen habe. Dabei spiegelt die Mimik im Gesicht von Amali beeindruckend wider, was sich in ihrem Kopf abspielt.
    LG von Lothar
  • Bernd Brügging 13. März 2011, 10:51

    Dynamik pur kennzeichnet diese herrliche Aufnahme!
    Im Hochformat ein echter Leckerbissen!
    HG
    Bernd
  • Rainer Rauer 13. März 2011, 10:48

    Ich hätte es eher Spieldrang genannt!
    Witziges Bild deiner Liebsten.
    LG Rainer
  • Uwe Einig 13. März 2011, 10:37

    Da ist es schwer sich zwischen rechts und links zu entscheiden :-) Witziges, bewegtes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz