Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 29

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Jagdausflug

Ein Siebenpunktmarienkäfer auf dem Weg zu seiner Beute

Kommentare 29

  • Frank Mü. 23. März 2005, 19:22

    Einfach fett! Der gefällt mir sehr gut.
    Besser geht es fast nicht.

    LG Frank
  • Claudi St. 21. März 2005, 20:34

    ist ja mal wieder eine erstklassige Aufnahme - so stell ich mir meine Käferbilder in meinen kühnsten Träumen auch vor ;o)
    LG, Claudi
  • Manfred 18. März 2005, 21:57

    Du legst schon früh im Jahr die Anspruchslatte ganz weit nach oben. Sauber gemacht.

    LG Manfred
  • Andreas H.. 18. März 2005, 20:48

    wunderbar schön extrem und scharf
  • Wilfried Damrau 18. März 2005, 20:12

    Mir kannst Du den auch mal leihen. Bald geht es mit den Blattläusen am Jasmin wieder los.
    Klasse Makro. Schöne Farben und Schärfe

    lg Wilfried
  • Andreas Lau 18. März 2005, 5:47

    Schönes Makro! Da macht es Spass etwas zu verweilen....

    ....und ich kann es kaum erwarten, die Arbeit hinzuwerfen und raus zu gehen....

    LG Andreas
  • Beate Zimmermann 18. März 2005, 0:02

    Der ist ja riesig, klasse.
    Vielleicht hätte ich das Bild um 90 Grad gedreht, so dass er den Stängel leicht hochwärts läuft.
    vg Beate
  • Leander S. 17. März 2005, 23:06

    Klasse Szene!! Perfekt in Schärfe und Farben.
    Ein Makro wie aus dem Lehrbuch. Klasse!!
    LG Leander
  • Karl G. Vock 17. März 2005, 22:37

    @ Monila
    Muß beim Upload passiert sein.
    Beim Original ist nichts zu sehen.
    Hatte ich bei einem Bild schonmal

    Karl
  • just moments 17. März 2005, 22:05

    Herrlich! Gäb es nur noch viel mehr von diesen kleinen Gesellen, bei uns sind sie schon fast zur Seltenheit geworden.
    lg Kate
  • Bernd Bellmann 17. März 2005, 21:28

    Ganz große Klasse, wie du hier den Siebenpunkt mit den Blattläusen präsentierst. Nebden dem tollen Motiv ist auch die Bildqualität 1a.
    Gruß Bernd
  • Monika Schmiedgen 17. März 2005, 21:19

    Ein Wahnsinnsmakro mal wieder! Scharf bis ins letzte Läuseauge. Nur der blaue Streifen am Rand stört mich etwas, woher kommt der? Ansonsten natürlich eine tolle Farbkombination, das RotSchwarz des Käfers mit dem GrünOrange der Wanzen, und dazu ein perfekter HG. Spitze.
    Gruß, Monika
  • Wolfgang Leierer 17. März 2005, 21:13

    Tolles Makro mit hoher Schärfe, tadelloser Belichtung und schöner Freistellung.
    Gruß Wolfgang
  • Karl G. Vock 17. März 2005, 20:35

    @ Marko u. Thomas
    Hab mich verzählt; natürlich Siebenpunkt.
    Habs sofort geändert.

    Karl
  • Thomas Block 17. März 2005, 20:18

    Sechspunkt hatte mich anfangs auch stutzig gemacht. Jetzt wo es Marko auch schrieb habe ich nachgeschaut. Kennt weder mein Bestimmungsbuch noch Google

    Viele Grüße!
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz