Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manni59


Basic Mitglied, Hünxe

Kommentare 6

  • Markus Albert Wiedenmann 13. November 2012, 0:03

    absolut top
  • greenhorn46 9. Oktober 2012, 20:01

    NSU Prinz..... da werden wirklich Erinnerungen wach.
    Waren das nicht die "Feuervögel", weil manche, wegen der Hitze durch den Heckmotor, abfackelten?
    LG
  • Manni59 9. April 2012, 14:32

    Danke für eure Anmerkungen
    Nein, der stand nicht auf der Techno Classica.
    Den hab ich am Car Freitag in Bochum bei D&W erwischt.
    Gruß Manni
  • Eifelpixel 9. April 2012, 12:09

    Der würde gut in die Kult-Wochen passen. Klassische Lackierung und schöner NSU TTS.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 8. April 2012, 22:56

    ...wow...was für n Hingucker...stand der etwa auch auf der Techno Classica??
    Tino
  • Esther Richter 8. April 2012, 15:04

    nsu prinz....schon kult das gefährt. meine mutter hatte mal den kleinen in blau und der großvater die stärkere version in rot....bei deiner klass aufnahme werden erinnerungen wach.
    frohe ostertage!
    lg esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fahrzeuge
Klicks 1.822
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1