Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Jaaa

Ich habe es begriffen. Dies soll wohl eine Einbahnstraße sein. Schildersequenz in Verviers garniert mit Fähnchen und Landenschildern. Dank an GLOW und Gäste.

Kommentare 7

  • Angela DS 26. November 2013, 19:01

    schöner Schildersalat
  • Will Urselmann 15. November 2013, 22:40

    Für mehr Artenvielfalt
    Für mehr Artenvielfalt
    fotoralf.be
  • Werner Kast 13. November 2013, 15:41

    Super!
  • Onkel Mischael 11. November 2013, 23:34

    Der Meister höchstselbst, das ich das noch erleben darf!
    Sehr schöne Sequenz.
  • Sascha Braun 11. November 2013, 9:29

    Ausgenommen Busse und Taxen ;-)

    Gruß Sascha
  • Ute Allendoerfer 11. November 2013, 8:53

    na deutlicher geht ja wohl nicht mehr, und zu deutlich blendet das gewollte aus. Gibt bestimmt immer noch Leute die es doch versuchen. LGute
  • Angelika Stück 11. November 2013, 6:16

    Herrlich :).....Schilda ist überall :) Lg Geli

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.1 mm
ISO 250