Zurück zur Liste
... ja wie denn bitte???

... ja wie denn bitte???

1.276 1

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

... ja wie denn bitte???

Trotz neuem EURO-Aufkleber war es leider nicht möglich, hier einen Parkschein zu bekommen. Der Automat ist offenbar bereits seit Jahren mit einer Metallplatte von innen verschlossen und ohne Innereien (Münzprüfer, Druckwerk etc). Aber einen neuen Aufkleber hat er bekommen... Ordnung muss sein...

Kommentare 1

  • Jochen Busch 13. Oktober 2002, 21:03

    Ja, die Italiener sind Parkautomaten-Meister. Ich habe vorletztes jahr einen erlebt, der hat auf einen 50000-Lire-Schein in Münzen rausgegeben. Der arme Mann hatte nicht genug Hosentaschen für das Rückgeld. Dann hat sich jemand erbarmt, der den ganzen Tag dort geparkt hatte, und hat ihm das kleingeld abgenommen in der Hoffnung, es am Automat auch wieder loszuwerden. Weit gefehlt. Das Einwerfen des Kleingeldes hat so lange gedauert, daß der Automat beim letzten Drittel wegen Zeitüberschreitung immer abgebrochen hat und alles wieder ausspuckte.

    Gruß
    Jochen