Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

Kommentare 15

  • Elke Krone 30. März 2003, 22:55

    oh sorry....ist mir vorhin schon mal passiert...habs schnell wiederkorrigiert....
    man soll halt nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen......
    ach ....Stümperei find ich jetzt aber echt übertrieben....
    ja mit dem Filter,das war nenamensverwechselung...
    heut iss Tag der Verwirrung oder so was
    ich muß glaube ich ins Bett......
    hab aber noch keine Lust.... :-))
    cu
    Elke
  • Dieter Kahler 30. März 2003, 21:37

    @ Elke, also ich habe diesen omonösen Filter nicht in die Diskussion gebracht - es war Herbert Lohner (s.o.)
    Außerdem mußt du mich wg. Baumbildern, body-painting etc. verwechselt haben.
    Vielen Dank jedenfalls für Deine Beiträge - entlarvt hab ich mich nun mal selbst durch meine Stümperei! :-)
    LG
    Dieter
  • Elke Krone 30. März 2003, 20:53

    @ Dieter Kahler
    auch ja.....
    was iss das denn nun für ein Filter ???
    ich Anfänger.....und noch nix weiß.............
    oder meintest du einen Pollfilter wegen der Spiegelung....so viel hab ich schon gelernt
    gell.....hast bestimmt nur das p vergessen....
    das passiert einem hier ja ständig ,immer dieser Buchstabensalaat..........bin ich auch Experte drin...

    Gruß
    Elke
  • Elke Krone 30. März 2003, 20:48

    na endlich ........ :-))
    der Künstler meldet sich......
    vielen Dank,das du meine Anmerkung.......mit gut gesehen .......beschreibst.:-)
    Hab es aber auch erst auf den dritten Blick bemerkt,weil mein Auge sich immer
    auf die sehr erotisch wirkende Aussicht(Po-pi) :-) eingezoomt hat....
    lustig find ich,das du es selbst auch erst nicht bemerkt hast......
    ist mir aber auch schon passiert.
    Eine Frage hät ich da noch.......
    wer macht denn das Körper Painting?... ist Klasse geworden bei deinen Baumbildern.
    also
    bis dann mal wieder
    und weiterhin so tolle Einfälle
    hab ich echt Spaß dran....
    Gruß
    ElkeG.
  • Dieter Kahler 30. März 2003, 20:29

    @ Alle: Vielen Dank für die positiven Bemerkungen. Das Bild ist tatsächlich arrangiert - im Sinne von montiert...:-)
    @ Elke:
    gut beobachtet, Elke! vor lauter Betriebsblindheit ist mir tatsächlich die weiße Stelle, Innenseite rechter Arm, entgangen - kurz nach dem Reinstellen erst aufgefallen.
    Was die Spiegelungen angeht, so erlaubt der Ort, das Licht und die Perspektive keine Spiegelungen von Fotograf und Objekt.
    LG
    Dieter
  • Elke Krone 30. März 2003, 17:41

    alle guten Ding sind drei......
    ich bins noch mal....also heutefällt es mir aber wirklich ganz deutlich auf......alles Spiegelt sich in der Scheibe
    aber das Freulein ist nicht zu sehen....auch nicht der Fotograph....welcher ja eigentlich hinter Ihr steht...
    hm......?
    Wo ist die Spiegelung ???
    :-))
  • Elke Krone 30. März 2003, 17:38

    nach nochmaliger Prüfung......
    ich weiß es jetzt...........
    auf jeden Fall 'ne Montage.....
    da hste vergessen eine kleine weiße Stelle zu vertuschen.................. ;-)
    die passt farblich nicht so ganz zum Plakat....
    über der rechten A-Backe sozusagen....
    Aber die Idee iss nicht schlecht
    Gruß
    ElkeG.
  • Elke Krone 30. März 2003, 17:35

    mit dem arangiert ......................das ist eine berechtigte Frage............ich glaube eher arangiert.

    in dem Outfit am hellerlichten Tag vor einem Sparkassen -Werbe -Plakat.......
    sehr unwahrscheinlich...
    aber ......
    man weiß es nicht.....:-))
    und wird es wohl nie erfahren.......
    oder ??
    LG
    Elke
  • Peter Bu. 30. März 2003, 12:56

    ein starker Schnappschuß ...
    LG Peter

    Ja, was ist ein "olfilter" ?
  • Thomas Gaenzle 28. März 2003, 16:55

    Super Foto! Schnappschuss oder arangiert ?
    Thomas
  • Dieter Kahler 27. März 2003, 17:30

    danke, Herbert - aber bitte, was ist ein "olfilter"?
    Gruß
    Dieter
  • Herbert Lohner 27. März 2003, 8:26

    Ich hätte nur einen olfilter verwendet - sonst super
    lg
    hr.bert
  • A.W. Osnafotos 26. März 2003, 21:12

    ;-))
    das kleid bestimmt ... klasse eingefangen.
    gruss andré
  • Elke Krone 26. März 2003, 20:57

    tolle Haare ;-))
    hatte ich ganz vergessen..............
    Gruß
    ElkeG.
  • Elke Krone 26. März 2003, 20:55

    ja ! ;-)
    vielleicht ?
    oder ?
    also ganz ehrlich.............ja !!

    natürlich nicht ...........:-)))
    oder vielleicht doch

    auf jeden Fall ein sexy Bild
    gefällt..............