Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 23

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

It´s show time

Er singt euch ein bisserl Gospel zum Advent :-)

Weihnachtsfeier 2006

schönes WE, bin ich Streß, laßt euch nicht davon anstecken.

Muss da noch was zu schreiben was für die nächsten Bilder auch gilt:
Ich hab den Blitz der Kamera verwendet weil ich Doof vergessen hab die Batterein für den großen Blitz aufzuladen, daher lassen sich diverse Blitzreflexionen nicht vermeiden. Allerdings könnten manche auch von den Strahlern an der Decke kommen. Nur mal so als Hinweis.

1/200; F 7.1; ISO 320; 52mm, Blitz ausgelöst

Kommentare 23

  • Marion Hanson 28. Dezember 2006, 22:28

    Klasse Typ und Klasse Foto! Hoffe, Du hast den Stress mittlerweile hinter Dir gelassen und hattest schöne Weihnachtstage!?
    LG Marion.
  • J.K.-Fotografie 17. Dezember 2006, 12:54

    das hab ich mich beim Jazz Bild schon gefragt.
    Ist halt so und
    "Lebbe geht weiter" :-)))
  • Joseph Rakosi 17. Dezember 2006, 12:44

    Hy Achim,
    finde ich jetzt nicht so geil wie den Schlagzeuger,
    Aber der Typ ist Klasse und du hast ihn super getroffen.
    Gruss Josh

    PS. Schade das du keinen Stern für den Schlagzeuger bekommen hast. Warum eigentlich?
  • Astrid Castillo Quesada 16. Dezember 2006, 22:10

    Was Du im Stressss???

    ICH auch..........:-O) bist also net janz alleine!!!!!!!

    Hervorragend wie Du das hier wieder präsentierst....Wirkt wie aus alten Zeiten!!!!
  • Wera T. 16. Dezember 2006, 20:24

    Ich finde, es sollte Bilder mit Ton geben! :-)))
    wünsch Dir ein stressfreies Wochenende!
    LG Wera
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2006, 20:03

    der dunkle Bursche kann schon ein bissel Licht vertragen, Hauptsache er singt nicht zu laut, um mich in meiner Weihnachtsruhe zu stören *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bettina S. 16. Dezember 2006, 18:28

    1A !
    lg bettina
  • Anoli 16. Dezember 2006, 18:03

    Bist Du Stress? Hast Du trotzdem gemacht gutes Foto! ....;-)
    (Alledings hat Tina nicht unrecht. Man könnte annehmen, der Mann wäre bei den Engeln..!)
    LG Ilona
  • Angela .M. 16. Dezember 2006, 16:48

    Super...Rahmen sehe ich wie Tina O
    lg und schönen 3. Advent
    Angela
  • Marko Morelli 16. Dezember 2006, 15:02

    :-) schönes s/w!
    solange er nicht singt wie roberto b.

    schönen dritten advent morgen ;-)
    MArko
  • J.K.-Fotografie 16. Dezember 2006, 14:22

    den hättet Ihr mal in echt sehen sollen. Knallrotes Jacket. Sah aus wie Roberto Blanco :-)))
  • my Way 16. Dezember 2006, 13:07

    cool - der hatte besteimmt ne Röhre...
    LG my Way
  • Maria Zimmermann 16. Dezember 2006, 12:58

    sehr gelungen, auch der Rahmen passt zu dem Foto in S/W!
    Schönen 3. Advent, Maria
  • der der mal Herr S. war 16. Dezember 2006, 12:57

    +++
  • Christian Thilo 16. Dezember 2006, 11:32

    tolles Bild!!

    LG
    Christian