Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabell Engel


Free Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Annabell Engel 27. April 2003, 11:36

    Es ist nicht in Jena - ich glaube, es war in Paris, könnte aber auch fast jede andere Stadt sein.
    Ich verrat bald die Lösung, muß nur das Bild noch mal raussuchen.
  • Tim Komm 23. April 2003, 12:33

    Theaterhaus Jena?

    Gruß Tim
  • Annabell Engel 13. April 2003, 13:01

    kleiner Tip: die rechte Bildhälfte verrät die Lösung :-)
  • Peter Engel 12. April 2003, 23:09

    ich würde mehr auf hinter einer Kulisse raten. Es ist auf alle fälle nicht dafür gedacht das man hintendrann rumläuft.... aber mhhhhhhhh

    gibt zu denken übrig WO das ist :)
  • Annabell Engel 12. April 2003, 18:51

    noch hat's keiner ganz getroffen - und ich hatte schon die Befürchtung, es wäre zu einfach...:-)
  • Werner Kopp 12. April 2003, 12:42

    Das ist der Wartungstunnel von einer Skateboardbahn (sag ich mal...)
    LG Werner
  • Meiko Münstermann 12. April 2003, 11:48

    is doch klaar. das ist ein biegelspilt ! ! (Spiegelbild).. oder doch nicht??! hmm
  • Rick Pic 12. April 2003, 10:52

    ähm - hab schon lange überlegt - das einzige was mir einfällt ist eine Fussgängerunterführung !?!
    LG Markus