Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabell Engel


Free Mitglied, Jena

Kommentare 4

  • Mara T. 10. April 2003, 14:13

    Wer so ein Motiv nicht links liegen läßt, erfüllt schon mal eine der wichtigsten Voraussetzungen, die man zum Fotografieren braucht, nämlich ein gutes Auge.
    Willkommen in der FC.
    LG Mara
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 10. April 2003, 14:04

    wow Annabell das Bild ist überzeugend ich bin überrascht es gefällt mir echt Super :)
    bis auf den weißen Rand beim Scann ist ist es genial!

    LG Benjamin
  • Angela Doerks 10. April 2003, 13:56

    Du zeigst mit diesem Bild, dass du ein gutes Auge hast, um schöne Motive zu erkennen. Und den Umgang mit der Techik wirst du auch schnell lernen. Die FC bietet dafür gute Möglichkeiten. Willkommen !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Frauke Paetsch 10. April 2003, 13:51

    Naja - kalt ist relativ ;-)
    Der Bildausschnitt und das Motiv gefallen mir - und es sieht sehr frostig aus ;-)
    Rechts ist leider noch ein heller Streifen vom Scannen (?) und etwas nachschärfen wäre noch eine Idee.

    Grüße,
    Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz