Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
552 4

-Ma Bo-


Free Mitglied, Darmstadt<->Limburg

Itchy Poopzkid

Itchy Poopzkid

31.08.2007
spAck-Festival
Höhr-Grenzhausen


Über Verbesserungsvorschläge/Kritik würde ich mich freuen.

The Robocop Kraus
The Robocop Kraus
Trash Flash



mehr davon?
http://www.trashflash.de

Kommentare 4

  • -Ma Bo- 10. September 2007, 14:54

    Danke für die Anmerkungen.

    Ja. vll hätte ich den Schnitt etwas anderes wählen können. Mir gefällt es aber auch so.
    Ich schneide ungern später am PC.

    An den Farbe habe ich nicht viel gemacht. Das licht war so grün.
  • scornography 10. September 2007, 12:18

    find den schnitt eigentlich ok...ich mag eher die farben nich so ;D
  • Rock On 8. September 2007, 20:11

    licht und schärfe finde ich ebenfalls gut.

    auch die kritik von meinem vorredner kann ich nachvollziehen, finde es jedoch jetzt nicht unbedingt so schlimm.
    ich würde mal ausprobieren wie es aussieht, auch noch rechts und unten was abzuschneiden, so das es allgemein eng beschnitten wirkt.
  • Jakob Terlau 8. September 2007, 19:37

    schärfe und farben kommen klasse. der anschitt ist mir zu stark. links der arm oder der kopf der gitarre hätten für meinen geschmack mit drauf sein können. aber ich weiß auch wie das auf konzerten so ist.
    hier die jungs bei regen:

    schönen gruß

    Jakob

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz