Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 8

n i n a


Pro Mitglied

italien VI

nochmal die säulen aus dem garten der villa cypresi in varenna, lago di como.

italien IV
italien IV
n i n a

Kommentare 8

  • Stefanie Karbe 23. Mai 2008, 6:06

    Prisma hat vollkommen Recht....
    da jetzt zu sitzen wäre wunderbar....
    LG Steffi
  • P r i s m a 22. Mai 2008, 22:17

    das ist wunderschön, da würde ich jetzt gern sitzen
    und meinen Träumen nachhängen....
    schöne Grüße Marianne
  • Sanne W. 21. Mai 2008, 22:47

    ...es wird Zeit, daß ich mich mal zu Wort melde,
    ich schau mir jedes Bild an und freue mich dran:
    deine Italienserie ist wundwervoll,
    mit ganz viel Atmosphäre!!!
    :)
    Susanne
  • Janne Jahny 21. Mai 2008, 21:44

    Hach, Nina, was soll ich schreiben?
    Ich mag deinen Stil total. Ich hätt die Bilder gern, wie schon gesagt, als Bildband.
    LG

    PS Ich dachte aber schon auch, dass Blondie hier wo wohnt. Muss so sein !!
  • n i n a 21. Mai 2008, 21:01

    @manfred: MANFRED!!!!!!! :-)
    daß du mit inge meysel am comer see rumhängst, mag ja noch angehen... aber blondie als butler... er ist die ungeschicktheit in person... und überhaupt... butler... pföh! :-)))
  • n i n a 21. Mai 2008, 19:48

    @horst: ich finde das geländer gerade schön!!! :-)
    @manfred: woher wußtest du jetzt, daß das blondies haus ist???
    und wer ist die geheimnisvolle besucherin?
    @gregor: mach ich auch, was anderes kann ich nicht ;-)))
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 21. Mai 2008, 19:24

    Dein Stile der Bea - hat was, darfst du gerne noch eine weile weitermachen.

    LG
    Gregor
  • Horst Reuther 21. Mai 2008, 19:11

    Bin immer noch ein bisschen grünlich :-) Fühle mich bei diesem Anblick in das alte römische Reich versetzt, wenn blos der schmiedeeiserne Zaun nicht wäre. Nina, bei Obi gibt es Trennjäger für unter 30,00 € :-)
    Spaß beiseite....es ist ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße, Horst

Informationen

Sektion
Ordner italien
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz