Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 6

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

... ist sie weg?

Hier mal was witziges, was leider misslungen ist.
Eigentlich wollte ich die Tricolor im Vordergrung ordentlich ablichten. Allerdings war die Brandung auf knapp 10m derart spürbar, dass selbst festhalten mit einer Hand nichts brachte. Immer wieder kam ich über den Schärfepunkt hinaus, so dass mein eigentliches Motiv immer wieder unscharf wurde. Nach mehreren Versuchen gab ich schliesslich auf.
Zu hause dann am Computer die Überraschung - ein Einsiedler als stummer Beobachter der ganzen Szene ...

OLY C-7070 mit 2x SEA&SEA YS-60 TTL/S am Digi-Adapter

Kommentare 6

  • Gabriela Meier 7. Oktober 2006, 10:15

    Wirklich witzig! Wenn du den Einsiedler nicht erwähnt hättest wäre er mir wohl nicht aufgefallen!
    Bis in zwei Wochen, dann von mir hoffentlich auch wieder ein paar UW-Aufnahmen
    LG Gabriela
  • Jens Leonhardt 6. Oktober 2006, 18:19

    aber die Farben sind trotzdem prima
    Gruß Leo
  • Robert F Fischer 6. Oktober 2006, 9:21

    Bei starker Brandung zu fotografieren kann schon ziemlich nervend sein. Daher ist es um so erfreulicher wenn wenigstens ein Bild wie dieses hier gelingt, das vieleicht nicht perfekt, aber trotzdem noch sehr ansehlich ist.

    Gruß Robert
  • Ludwig Luger 6. Oktober 2006, 8:31

    ...und so ' schlecht ' ist das auch wieder nicht, - natürlich mehr Schärfe auf die Schnecke, aber der Einsiedler kommt gut, in jedem Fall aussergewöhnlich
    Grüsse Dich
    Lu
  • Heiner Düsterhaus 5. Oktober 2006, 22:40

    Nette Situation, aber leider nicht scharf genug.
    besonders die Schnecke hätte als Hauptdarsteller mehr Schärfe vertragen können. Aber Deine Geschichte ist nett und die Farben sind der Hammer.
  • Reto Aebi 5. Oktober 2006, 20:17

    Ein überraschter Einsiedler, so wie der dreinschaut.
    Sehr witzig...
    LG Reto