Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist doch zum weinen, jetzt habe ich mich an die Kälte gewöhnt, nun soll...

Ist doch zum weinen, jetzt habe ich mich an die Kälte gewöhnt, nun soll...

303 23

enner aus de palz


World Mitglied

Ist doch zum weinen, jetzt habe ich mich an die Kälte gewöhnt, nun soll...

...es nächste Woche wieder wärmer werden.
Aufnahme durch eine Glasscheibe im Karlruher Zoo.

Allen meinen fc freunden ein gemütlicher Samstagabend und ein nicht zu glatter Sonntag.

Kommentare 23

  • Isiikati 2. Februar 2013, 10:52

    .. die Szene hast du richtig toll und in super Qualität in die Kamera gebracht.
    Lg.IsiiKati
  • Karin S...aus NRW 29. Januar 2013, 13:39

    schönemomentaufnahme raier den hast du gut erwischt lg karin
  • Josef Schließmann 29. Januar 2013, 11:03

    Sehr schön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Lachemo 28. Januar 2013, 19:50

    Tja - mit den Eisbären ist es wie mit den Pälzern. Sie zittern nicht vor Kälte, sonder vor Wut das es nicht noch kälter ist. :-)))
    LG
    Thomas
  • Motivsammler 28. Januar 2013, 9:08

    Eine klasse Momentaufnahme, die Eisbären im Karlsruher Zoo sind immer sehr fotogen.
    LG Frank
  • Addi Beck 27. Januar 2013, 19:35

    Klasse Aufnahme von dem tropfnassen Wassereisbären. ;-))
    LG Addi
  • Peter Führer 27. Januar 2013, 12:38

    Ja, es ist ein Jammer mit dem Wetter, da wo meine Vorfahren herkommen hats das nicht gegeben,
    Super Schnappschuss,
    LG Peter
  • pried 27. Januar 2013, 11:31

    manooo ..
    lach
  • Klaus Duba 27. Januar 2013, 11:23

    Ja die Eisbären habe ich auch schon durch die Scheibe im Karlsruher Zoo fotografiert! Da wird einem erst bewusst, was das für riesige Tiere sind!
    Starke Aufnahme durchs Glas in bester Quali und der arme Kerl wird sich nächste Woche bei der angekündigten Wärme wirklich nicht wohl in seinem Pelz fühlen!
    LG
    Klaus
  • Nscho-tschi 7 27. Januar 2013, 9:52

    Sagenhaft hast Du das Bärchen aufgenommen
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 27. Januar 2013, 0:19

    Warte nur ab, der Winter kommt noch einmal zurück und das mit aller Macht !
    Gruß Bernd
  • Petra Jacobi 26. Januar 2013, 23:39

    Er schaut wirklich aus, als ob er weint. Das tropfnasse Fell verstärkt diesen Eindruck.
    Das Foto ist dir gut gelungen. Trotz Scheibe wirkt es natürlich und echt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Petra
  • Sabine Roth 26. Januar 2013, 22:15

    Sehr schön! Ich mach es wie die Eisbären und ziehe noch etwas in die Kälte - dich nämlich furchtbar gerne mag! Nur so patsch nass möchte ich bei den Temperaturen nicht sein.
    Grüße SabS
  • Margret Hentschel 26. Januar 2013, 22:05

    Ob warm oder Kalt der möchte doch viel lieber in der Freiheit irgendwo in den nördlichen Polarregionen leben.
    Das wird ihm so ein Zoo niemals bieten können.
    Doch wenn das Eis weiter so drastisch abnimmt dann ist er dort auch nicht mehr sicher.
    Also freue ich mich zu deiner erstklassigen Aufnahme.
    Wünsche dir auch ein Wochenende ohne Eisregen und Schlitterpartie.
    Liebe Grüße Margret
  • Kosche Günther 26. Januar 2013, 20:18

    Vielleicht irren sich die Wetterpropheten und es bleibt kalt,liebe Grüsse Günther