Zurück zur Liste
...ist die Luft wieder rein?

...ist die Luft wieder rein?

3.274 6

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

...ist die Luft wieder rein?

Dieser hübsche Streuner wollte nicht so gerne engen Kontakt mit meinen Huskys haben........ :-)) Aus sicherer Entfernung dann lugte er plötzlich so niedlich durch den Zaun.

Kommentare 6

  • Petra M.. 10. August 2012, 10:06

    Das ist ja ein ganz Süßer. Den
    hätte ich garantiert mitgenommen :-)
    Das Foto ist einfach super.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wiebke v. d. H. 10. August 2012, 7:56

    Hübsches Tier, toller Moment, klasse festgehalten.
  • Kirsten S. 9. August 2012, 23:55

    Oh, da wirft aber jemand einen ängstlichen Blick die Straße herunter! Eine wirklich hübsche Miez; gut erwischt!
    LG, Kirsten
  • Axel Sand 9. August 2012, 23:30

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Christina Hoffmann 9. August 2012, 21:43

    Bea, für dieses Foto habe ich extra meine Bande an den Laternenpfahl gebunden. Katerchen verharrte tatsächlich, bis ich das Foto sicher hatte..... :-)) Die Hunde im Hintergrund waren wohl zu spannend......... :-))
    lg tina
  • beasternchen 9. August 2012, 21:37

    Der ist ja goldig! Sieht fast aus wie mein Krümel. Aus seinem ausdrucksstarken Blick kann man wirklich lesen. Hast du schön erwischt.
    LG Bea