Zurück zur Liste
Ist der Bürger mal verdutzt...

Ist der Bürger mal verdutzt...

708 4

David Müller


kostenloses Benutzerkonto

Ist der Bürger mal verdutzt...

Das war im Sommer in Schwäbisch Hall, ein Betrunkener hat versucht Fahrrad zu fahren und ein Mann hat versucht, das zu ignorieren.

Kommentare 4

  • Wolfgang M. Heinz 26. Januar 2005, 14:34

    gwen, du könntest dir hier nich ein paar leib brot abschneiden, scheiben sind da zu wenig.
    immerhin schaffst du es nichtmal wenn du zeit hast, so eine schöne bildkomposition hinzubekommen.
    also, hingucken und lernen, anstatt zu meckern
  • David Müller 17. Dezember 2003, 18:10

    Ihr könnt Euch beruhigen, dem armen ist nichts passiert, wir haben ihm erstmal ´ne Flasche Wasser geholt und ihn in sein Bett gebracht, irgendwie war er nach 2 Flaschen Vodka nicht mehr so fitt. Ich wollte grad was ganz anderes photographieren als ich´s klappern gehört hab und und einfach abgedrückt hab.
  • Ravna 16. Dezember 2003, 21:03

    Find ich genial das Bild, ich hoffe er hat sich nicht allzu doll weh getan
  • Tante Rina 16. Dezember 2003, 21:03

    ach du schei ...
    naja halt gut eingefangen, aber .. ohmanohman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz