Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Müller


Free Mitglied

Nach dem Sturm

Das war in Szentendre in der nähe von Budapest. Zuvor hatte es gestürmt wie drecksau, und ich war in irgendeinem Café. Irgendwann nach dem Sturm bin ich los zum Bus und ich kam quasi von recht und bin dann um die Ecke und hab die Sonne gesehn und das Glitzer und was man halt auf dem Photo sieht.

Kommentare 1

  • Paul Riener 3. Januar 2004, 4:50

    Hmmm...die Ruhe nach dem Sturm...gefällt mir, sehr gut eingefangen. vor allem wie die Sonne jetzt wieder spöttisch rauskommt.
    lg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz