magic-colors


Premium (World), Dortmund

ISO 25600

Was hier so weihnachtlich anmutet, ist lediglich ein Test.

Die Canon 6D wird wegen ihrer Rauscharmut bei hochen ISO Werten gelobt.
Was meint ihr?

(das Foto ist natürlich bearbeitet)

unbearbeitete Version:

Kerzen
Kerzen
magic-colors

Kommentare 38

  • Fachi 25. März 2016, 13:46

    Meine Liebes, ich liebe Romantik, Kerzen ist mein Element Feuer ist auch mein Element..... ich brenne sehr viel Kerzen im Winter, und abends zum gemütlich machen Kerze ist immer bei mir am Strahlen;-)
    LG Fachi
  • Lily-Rose 25. März 2016, 9:43

    Très belle composition artistique.
    Amitiés.
  • ge.org 21. März 2016, 23:19


    ... das ist super ... meine demnächst sony a 7R II wird das auch locker können .... georg
  • lolita cecilia 19. März 2016, 21:03

    Bellísima luz, excelentes reflejos...
    MAGNIFICA...!!
    Un abrazo aNette
    Lola
  • Frank Keller 18. März 2016, 19:01

    Ich kann es an dem Monitor, den ich hier sehe, nicht sagen - aber insgesamt scheint es doch sehr geringes Rauschen zu geben.
    #
    LG von Frank
  • esfit 17. März 2016, 22:28

    Würde ich es nicht mit eigenen Augen sehen, ich würde es kaum glauben. Das ist absolut beeindruckend - und ich gestehe: Davon kann ich nur träumen :-)
    Nochmals Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen.
    LG Edith
  • Jürgen Divina 17. März 2016, 21:07

    Das ist das Feld wo sich neben den Messmethoden zuletzt die meisten Verbesserungen gezeigt haben. Nicht nur bei Canon übrigens. Aber es hat sich sehr gelohnt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 17. März 2016, 20:50

    Da kann ich nur von Träumen, auch bei meiner Vollformat Sony A900.
    Gratuliere.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Pixelzwerg 17. März 2016, 20:38

    Von der Bildqualität bei diesen ISO-Werten bin ich schwer beeindruckt.

    VG Brigitte
  • ilsabeth 17. März 2016, 20:11

    Richtig gut, wie sie, wie du das machst!
    Nein, ich sehe absolut keinen Rausch.
    Deine Neue ist völlig nüchtern. Glückwunsch!
    LG ilsabeth
  • Karl-Heinz Wagemans 17. März 2016, 19:53

    Wenn keine Bearbeitung stattgefunden hat, ein überzeugendes Ergebnis!
    BG K.-H.
  • Juris-66 17. März 2016, 18:16

    Irgendwie ist mein Kommentar verloren gegangen...
    Ich versuch´s noch einmal.
    Ich weiß ja nicht wie das Bild vor Deiner Bearbeitung aussah... aber SO sieht es klasse aus, und ich bin schwer beeindruckt von den Iso 25600!!
    Das Bild an sich gefällt mir auch super gut... allerdings ist mir jetzt mehr nach Frühling :))
    Du und Deine Kamrera - Ihr seid Euch sehr schnell vertraut!
    LG Birgit
  • Michael H. Voß 17. März 2016, 17:28

    Hab vor ein paar Wochen auch ähnliche Versuche bei ähnlichen Lichtverhältnissen gemacht mit meiner 5er. Das Ergebnis sah nach der Bea. genauso aus. Ich bin sehr zufrieden, daß man solche Situationen auch mit solch hoher Iso. doch einigermaßen gut dokumentieren kann.
    Gruß Michael
  • Clemens Kuytz 17. März 2016, 16:13

    Das sieht super aus....muß ich bei meiner auchmal ausprobieren
    lg clem
  • claudine capello 17. März 2016, 15:53

    charmante image nature morte ! bravo superbe la lumière des bougies cl

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 15.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 25600

Öffentliche Favoriten