Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert D.


Free Mitglied

Island 5

Grüne Ausläufer der falschen Krater am Mückensee.

Kommentare 7

  • Christa Ho. 1. November 2004, 20:03

    Ist ja witzig! Sind wir uns begnet?

    HG Christa
  • BeHo 28. Oktober 2004, 22:17

    Schöne Aufnahme des Myvatn! Leider läuft der See rechts aus. ;-) Ich würd's noch ein bisschen gerade rücken.

    Gruß,
    Bernd
  • Steffi Blochwitz 26. Oktober 2004, 12:35

    Mir gefallen die Farben super! Ist ja nicht leicht bei Isländischen Wolkenhimmel...

    Gruss Steffi
  • Martin Meese 26. Oktober 2004, 11:47

    Bildgestaltung und Farben sind top.
    Kippt, wie schon geschrieben.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Volker Ullrich 26. Oktober 2004, 10:42

    Irres Licht !
    Es sind zwar keine Eruptionskrater sondern Explosionskrater diese Pseudokrater, aber die sind doch echt. :-)
    VG, Volker

    PS: Kippt deutlich nach rechts.
  • Fa Niente 2 26. Oktober 2004, 9:39

    Schönes Land....schön abgelichtet...muss Corinne zustimmen, beinahe wie ein Gemälde!
    Gute Arbeit, lg Sam
  • Corinne Dietiker 26. Oktober 2004, 9:30

    sieht ja gut aus - habe zweimal schauen müssen, habe zuerst gedacht es sei ein gemälde...
    LG Corinne

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz