Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 6

Albert D.


Free Mitglied

Island 4

? Bilderrätsel ?
Die gewaltigen Wassermassen mögen gegenüber den Niagarafällen wie Spielzeug aussehen. Das Toben und Dröhnen der schwarzen Flut ist dennoch sehr beeindruckend.
Um welchen der vielen Islandwasserfälle handelt es sich hier?

Kommentare 6

  • Albert D. 28. Oktober 2004, 9:21

    @Alle
    Also, es handelt sich also wirklich um den Dettifoss. Trotzdem finde ich es nicht ganz so einfach.
    Vielen Dank für eure Kommentare.

    mfg Albert aus Luxemburg
  • Christoph Möllenbeck 27. Oktober 2004, 18:49

    Schließe mich an, das ist der Dettifoss! War zwar nur an der anderen Seite, aber ist eigentlich recht eindeutig!

    Gruß
    Christoph
  • Kerstin Langenberger 26. Oktober 2004, 15:10

    Was ne Frage!
    Dettifoss!
    Von der Seite mit dem Campingplatz und dem Jeeptrack fotografiert! (Keine Ahnung, was für ne Himmelsrichtung das sein mag!)
    ;-)
    Schade dass das Mädel unscharf ist, ansonsten finde ich das Panoramaformat nämlich eine gute Wahl!
    LG - Kerstin
  • Tobias Lohner 26. Oktober 2004, 13:08

    Ich tippe auf Godafoss - von Westen her fotographiert.
    Schönes Format übrigens, auch die Farbtupfer sehen gut aus. Mich stört nur die ganz leichte Bewegungsunschärfe der Person in der Mitte, etwas mehr oder ganz scharf wäre schöner.

    Tobias
  • Steffi Blochwitz 26. Oktober 2004, 13:07

    Ich würde auf Dettifoss tippen! Sieht gewaltig aus!

    Gruss Steffi
  • Indrani Novello 26. Oktober 2004, 12:07

    Gute Idee, mit dem Format, der Bildaufbau ist auch stimmig. Könnt aber was schärfer sein!
    Keine Ahnung, wo das ist, war noch nie auf Island. Sieht aber spannend aus.

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz