Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.712 3

Kreher Daniel


Free Mitglied, Salgen

Isfahan Bridges

Die Brücke Si-o-se Pol, oder auch 33 Bogen Brücke befindet sich im Zentrum Isfahans.
Insgesamt ist es nicht immer ganz einfach im Iran zu fotografieren, da möglichst wenig Medien nach außen dringen sollten.
An den Einheimischen jedoch ist davon nichts zu spüren, es waren die gastfreundlichsten Menschen denen ich jeh begegnet bin.

Kommentare 3

  • Ingrid H 8. Januar 2012, 11:45

    immerhin gibt es hin + wieder *mutige* einzelreisende...
    lg zum neuen jahr, ingrid h

  • LichtSchattenSucher 31. Dezember 2011, 12:00

    Starke Nachtaufnahme und guter Einblick in dieses Land !
    Von der grossen Gastfreundschaft der Menschen dort habe ich auch schon mehrfach gehört...
    Gruss
    Roland
  • Kreher Daniel 30. Dezember 2011, 18:16

    Noch dazu: Iran liegt an 4.letzter Stelle weltweit was die Pressefreiheit betrifft!