Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Ziegler


Free Mitglied, Kiel

Iseosee, Norditalien

Canon D30, 50 mm, f 10, 1/500 s

Kommentare 5

  • Sven Karpuschewski 24. August 2003, 14:22

    ...hmmm Tonwertkorektur? Denke nein.
    Es würde den verwaschenen Kontrast entfernen. Das Bild wirkt so sehr kühl und geheimnisvoll, mit Korrektur würde das den Eindruck stören. Mir gefällts.
    Das Boot macht nen prima Bildaufbau!
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Sabrina T 21. August 2003, 12:57

    Schöne Aufnahme.

    Ligrü
    Sabrina

  • Alfons Fries 21. August 2003, 8:26

    Hier wäre eine Tonwertkorrektur angebracht.
    Das Bild ist einfach zu flau.
    Der Horizont ist schief, Jan!
    :-/

    Gruß
    Alfons
  • Werner Büttner 21. August 2003, 0:34

    Hallo Jan,
    du hast die zarte, ruhige Stimmung sehr sensibel
    eingefangen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Werner
  • Ulli Pohl 21. August 2003, 0:33

    ein foto wie aus glas, zart und zerbrechlich.
    lg uli

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz