Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Ziegler


Free Mitglied, Kiel

VW-Mercedes-Maybach

Canon D30, 28 mm, Blende 9, 1/2 s

Kommentare 6

  • Mina Zander 17. Februar 2003, 1:20

    hihi
    ich sah den Beetle, dachte das ist doch kein Maybach und dann sah ich sofort den Namen im Bus!
    Wow, wo hast du das so schnell gefunden und aufgenommen?

    Hehe, jetzt wollen alle dein Bild sehen, weil sie auf den Maybach einen Blick werfen wollen!

    Och, der beetle ist doch auch ganz nett, klein!
    *g*

    Gruß von Mina
  • Harald Klinge 15. Februar 2003, 20:01

    den Maybach hab ich auch vergeblich gesucht, sicher weil das Einrichten mit Stoffen sich da a bisserl vordrengelt....
    Gelungene Aufnahme, auch der Spiegelungen im VW,
    Gückwunsch!
    Grüße HK
  • Britta K.S. 15. Februar 2003, 19:45


    @ winfried...schau mal in die schaufenster....
    jan, der titel war geschickt...
    maybach hätte ich gern gesehen. der beetle ist auch recht nett....
  • Winfried Klawuppke 15. Februar 2003, 19:45

    Sorry, manchmal ist man mit Blindheit geschlagen, gutes Bild übrigens.

    Winfried
  • Jan Ziegler 15. Februar 2003, 19:43

    Hi Winfried,
    das Restaurant im Hintergrund trägt den Namen Maybach ... :-]
    Grüße
    Jan
  • Winfried Klawuppke 15. Februar 2003, 19:40

    VW sehe ich und die Straßenbahn oder den Bus auch, aber wo ist der maybach????

    Winfried