4.454 33

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

Isa

So hier zum Abschluss der Serie mit der feinen Isa , noch ein schlichtes, klassisches Portrait von ihr, wo sie nicht ganz zugeknöpft ist, ohne Mantel und Mütze.
Da es doch kühl war an diesem Tag, sind in dieser Hinsicht auch weniger Bilder entstanden, aber einem zweiten sommerlichen Shoot, steht ja nix entgegen. ;)

Mein Dank geht hier an das feine, noch Newcomer Modell isa-f , die eine klasse Ausstrahlung für mich hat.
Sie hat erst zum zweiten Mal vor der Linse gestanden, und hat eine tolle Ausdauer , Geduld und vor allem viel Freude am Shooten mit gebracht.

Es würde mich freuen , wenn der eine oder andere sie mal anschreibt in der MK, für einen weiteren Shoot,
denn sie ist mit ihren jungen Jahren echt GUT zu fotofieren und ich bin gespannt was sie noch alles an guten Bildern zaubern wird ;))

Isa zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/73198/


Letzter Upload:

Väterchen Frost ist Nahe....
Väterchen Frost ist Nahe....
Markus J. Grimm

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Views 4.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten