Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 4

.TIN.


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 4

  • .TIN. 11. Februar 2013, 22:38

    @ Klaus. so sieht`s aus! ;) ist ja auch der einfachste weg so.
    @ Peter. auch, wenn die Kopfhörer zu meinem täglichen Geschäft gehören, bin ich wahrlich kein DJ. dazu fehlt mir wohl das Feingefühl für Musik ;)
  • Q'Ri S. 7. Februar 2013, 15:02

    Echt toll gemacht.
    Ich tippe mal auf:
    Foto vom Modell => Muster abfotografiert und "geklont" => Modell freigestellt => Hintergrund aus "gekontem" Muster

    Liege ich völlig daneben?
    Der kleine Traum von der großen Freiheit
    Der kleine Traum von der großen Freiheit
    Q'Ri S.

    LG Klaus
  • W.W. 5. Februar 2013, 20:53

    Großartig!!!!
    VG Wolfgang

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Analogdigital 5. Februar 2013, 20:50

    Volltreffer!!

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 200