Zurück zur Liste
[iron maiden 003]

[iron maiden 003]

15.577 7

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[iron maiden 003]

Bruce Dickinson, Eddie und Iron Maiden, Freiburg, 30.6.18

s.a. den verlinkten Bericht im Freiburger Wochenbericht:

[iron maiden 003]
[iron maiden 003]
A N S I C H T E N

https://de.calameo.com/read/005045542c9b3f0f1d6f5

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marco Henrich 10. Februar 2023, 11:46

    richtig geiles live Foto! up the irons!
  • Mieke_ 16. Juli 2018, 1:03

    Sehr gelungene Szene !
    LG Mieke
  • Robert Nöltner 6. Juli 2018, 9:42

    Sehr gut gestaltet hast du die Aufnahme von den alten Haudegen.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich meiner Tochter einmal sagen muss, das sei Musik für die älteren Leute
    LG Robby
  • LARSey 5. Juli 2018, 20:58

    Ich bin "Maiden"-Fan und somit ist das Foto eindeutig ohne "Wenn und Aber" ein Lob Wert! :-) Viele Grüße - Lars (Stay Heavy!)
  • LAVA EIKON 4. Juli 2018, 22:34

    Sehr klasse diese Aufnahme! Klasse gelöst von deinem Platz!
    LG Fabi
  • Frank Keller 4. Juli 2018, 10:14

    Natürlich würde man sich wünschen, höher zu stehen - aber das geht hier wohl nicht - und darum machst du das Beste daraus und setzt die Agierenden sehr tief an, um nach Oben hin die Bühnenlichter voll mitzunehmen. Doch, das überzeugt.

    LG von Frank
    • A N S I C H T E N 4. Juli 2018, 10:20

      In der Tat, bei ca. 180cm Körpergröße war kein besserer Winkel möglich, hinter mir war ein Gitter. Mir ging es hier v.a. um die Bildaufteilung mit dem Maskottchen Eddie, und Bruce und Eddie beide mit Fingerzeig. Die Dimension der Bühne war gigantisch. Gruß, Jan