Zurück zur Liste
Irland... wie in einem Gruselfilm.

Irland... wie in einem Gruselfilm.

1.179 1

flohego


kostenloses Benutzerkonto, SG Gieboldehausen bei Göttingen

Irland... wie in einem Gruselfilm.

Wir waren auf der Fahrt zwischen den Cliffs of Moher und Clonmacnoise, nutzten nicht die Autobahn, sondern kleine Landstraßen. Es regnete den ganzen Tag. Dann tauchte irgendwo im Nirgendwo diese Kulisse wie in einem Gruselfilm am Ende eines graden Straßenstücks auf. Und Kamera raus...

Übrigens: Den restlichen Urlaub hatten wir ganz überwiegend schönes Wetter, das höchstens nur mal kurz durch einen kleinen Schauer durchbrochen wurde.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 400