1.225 8

Edgar Hund


kostenloses Benutzerkonto, Schöffengrund

Irish Wolfhounds

Sieht gefährlicher aus als es ist; zwei junge Irish Wolfhounds beim spielen. Die Finger würde ich trotzdem nicht dazwischen tun ;-)

Kommentare 8

  • vitagraf 19. Dezember 2013, 12:20

    Die beiden prüfen, wer die Schnauze weiter aufreissen kann.
  • Edgar Hund 3. Juni 2004, 23:32

    @Rolf,

    sorry dass ich Deine Anmerkung heute erst gesehen habe.
    Nein es sind (leider) nicht meine. Ich hatte aber auch mal zwei solcher Irish Wolfhounds. Das sind zwei Welpen (Geschwister) von Bekannten - ein knappes halbes Jahr alt.
    Auch wenn sie, wie im Spiel hier, so schön die Zähne blitzen lassen, ist diese Rasse als Wachhund völlig ungeeignet. Sie machen wegen ihrer Größe zwar ordentlich was her und schrecken sicherlich gar manchen ab aber meistens freuen sie sich über jeden Besucher, egal ob er was bringt oder holt :-)

    LG
    Edgar
  • † Rolf Rock 15. April 2004, 7:42

    Lieber Edgar,
    ganz wunderbares Bild, sehr schön gemacht. Auch die Hunde geben was her. Bist du Besitzer?
    Ich suche für meinen Leonberger noch einen Spielgesellen, besser zweiter Wachhund.
    Liebe Grüße
    Rolf
    http://www.faps.sk
    P.S. Danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem IR Bild

  • Beauty of darkness 28. Januar 2004, 22:36

    oh wie süß (-:
    die machen knutschie knutschie ...
  • Mi P. 17. August 2003, 18:04

    klasse erwischt, was die sich wohl erzählen ;-)) ??
    Gruß Micha.
  • CLP-Clear Lens Photo 13. März 2003, 20:42

    Kann mich den anderen Autoren nur anschliessen,
    schön eingefangen.

    LG
  • Dieter Schumann 13. März 2003, 20:32

    das passende foto zum Autor :-)

    ... tollen Moment erwischt!

    gruß dieter
  • Klaus Basler 13. März 2003, 20:31

    ich auch nicht, ein tolles Foto, sehr ausdrucksstark
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von