Zurück zur Liste
irisches rentier?

irisches rentier?

2.093 7

Margot R. Dimi


kostenloses Benutzerkonto, senftenberg

irisches rentier?

schnappschuss mit der spiegelreflex-kamera. leider hielt das rentier nicht still. entweder passte der hintergrund nicht, oder ich hatte die nase im objektiv ...

Kommentare 7

  • Bettina Seidl 9. Januar 2006, 21:45

    hihi, enya hat spaß daran!!!

    lg betti ;-)
  • Barbara Simmel 21. November 2003, 20:59

    Superwitzig, Schärfe ist da völlig wurscht!
    Liegrü,
    die babs
  • Margot R. Dimi 21. November 2003, 10:41

    @alina: heute morgen, als ich mit enya im nebel laufen war, hab ich mir aber gewunschen, dass ich ihr die (blinkenden!) hoerner vorher aufgesetzt haette ... grauer hund im grauen nebel? das ist komplett unscharf ... ;-)
  • Alina Sickert 20. November 2003, 12:40

    Aber Frauchen, kannst mir doch keine Hörner (auch kein Geweih) aufsetzen - wuff
  • J. Kieler 20. November 2003, 11:47

    hola,
    unscharf aber die idee finde ich super.
    grüsse,
    jochen
  • Margot R. Dimi 20. November 2003, 11:43

    @ olli: wenn heuer wieder schnee ist, werde ich weiter an dem motiv ueben. eyna ist inzwischen ja auch etwas ruhiger geworden.

    @ ruediger h.: du bist nicht ich. ich bin nicht du. und das ist gut so. ich wollte den hund nicht weiter mit dem geweih quaelen, hab halt ein paar schnappschuesse gemacht und kann mich trotzdem daran erfreuen. auch wenn die vier bilder nicht vor schaerfe strotzen.
  • Margot R. Dimi 20. November 2003, 11:34

    und? weiter?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz