1.505 6

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Kommentare 6

  • Gisela W. 21. Februar 2004, 22:42

    Dieses gefällt auch mir (noch) besser. Ich glaube, es liegt am Hintergrund und auch am Rahmen...
    LG - Gila
  • Marion Vollborn 21. Februar 2004, 11:19

    Dieses gefällt mir sogar noch ein bisschen besser.
    Tolle Farben und gekonnt in Szene gesetzt.
    Wunderbar :-)
    LG
    Marion
  • Piroska Baetz 21. Februar 2004, 8:41

    das hie auch sehr schön..ich mag es.
    lg. piri
  • Frank Liedtke 21. Februar 2004, 2:13

    Weil es so perfekt und gekonnt in Szene gesetzt ist, kann ich nicht umhin, diesem Bild meine Bewunderung zu zollen. Normalerweise liebe ich die Natur in der Natur, aber hier wird sie so schön idealisiert, dass es ok ist. Mensch - ich denke da hast Du Dir echt ne menge Arbeit gemacht....
    Gratuliere zum Ergebnis, dass wie aus einer anderen (Natur-) Welt zu stammen scheint.
  • Mirjam H. 20. Februar 2004, 22:14

    Auch dieses Foto ist sehr schön...kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finden soll. Jedes auf seine Art ist wunderschön!

    LG Mirjam
  • Josef Zenner 20. Februar 2004, 21:45

    Sehr schön.
    Super fotografiert.
    Gruß Josef.