2.396 5

Rolf Bohl


Premium (Basic), Eutin

IRIS

Diese Iris ist 60 Jahre alt und vor sehr stattlicher Größe. Auch die Farbe finde ich außergewöhnlich. Mein Schwiegervater kaufte sie 1948 in Leipzig und ließ sie sich nach der Flucht in den Westen nachschicken.

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 15. März 2008, 2:49

    Fantastische Aufnahme!!!

    lg, redfox
  • Petra Steinhagen aus SH 7. März 2008, 17:44

    Aus dieser ganz besonderen Blume hast Du auch ein ganz besonderes Foto gemacht, Rolf! Die leuchtenden Farben sind fantastisch..., und mit den Tropfen wirkt die Iris noch edler. Ein Lob für Deine Aufnahme von Petra.
  • Antje Block 5. März 2008, 14:21

    Ein sagenhaft schönes Exemplar, starke Farben, super Schärfe. Mein Kompliment.
    LG Antje
  • Dietlind Bohl 5. März 2008, 7:48

    Das ist einfach ein klasse Foto! Der Ausschnitt gefällt mir gut, man sieht die Details sehr gut,schön die Wassertropfen! Dazu der auberginfarbene Rahmen, wirklich wunderschön,Rolf ! LG Dietlind
  • dirk patzak 4. März 2008, 22:18

    Das sind ja richtig tolle klasse Farben und eine gute Schärfe noch dazui dieses Bild gefällt mir sehr
    Lg Dirk