Zurück zur Liste
irgendwo... irgendwann

irgendwo... irgendwann

667 11

Basia K


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 11

  • Basia K 20. November 2004, 15:58

    nie wiem Ewa, sa rawie takie same kadry
    a bez ludzika jest na plf
    pozdrowki :)
  • Ewa S. 17. November 2004, 20:32

    taaak... ile taki czlowieczek wnosi do obrazu/zdjecia...

    a pokazesz jeszcze jakas z tym domem?

    pozdrowki
    Ewa
  • Basia K 15. November 2004, 19:15

    du hast recht, Alfred, für dieses Bild ist der schreitende wichtig.
    Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt - "alles andere schien mir unwichtig" - betrifft alles am Haus :)
    klar war ich froh als er noch dazu kam - sonst wäre das Bild in einer anderen Sektion gelandet
    gruss basia
  • Basia K 15. November 2004, 14:12

    dzieki, Ewa :-)

    ja, ich habe noch zwei Bilder da gemacht

    gruss basia
  • Ewa S. 15. November 2004, 10:29

    hej, echtes Street-Pic...

    tolles Haus, hast Du vielleicht mehr Bilder mit dem Haus drauf?

    ladna kompozycja :o) podoba mi sie

    lg, Ewa
  • Karin M. 15. November 2004, 8:17

    super aufnahme,..
    l.g. Karin
  • Basia K 15. November 2004, 0:19

    in Polen ja, aber nicht Tatra, Starachowice ( ich weißt nicht ob dir das was sagt :-)
    dieses Haus sieht nicht so wie die Häuser daneben, mich hat dieses Blumenfenster verzaubert und alles anders schien mir unwichtig :)
    erste Anmerkungen kriege ich aber immer wegen Graffiti :)
  • Thomas Leder 15. November 2004, 0:11

    süd polen? tatra?
  • Basia K 15. November 2004, 0:00

    naja, du weißt wie das mit grafities ist, man kann nichts dagegen machen, schönes Plätzchen ist es und ich mag es :) danke & gruss
    basia
  • Mietek K. 15. November 2004, 0:00

    gefällt mir...:)

    lg mietek
  • Thomas Leder 14. November 2004, 23:39

    grafities an solch schönen häusern... naja... nicht so passend... wie alles etwas wiedersprüchlich wirkt... sehr schönes bild!