Zurück zur Liste
...irgendwo in Westfalen #11...

...irgendwo in Westfalen #11...

819 7

Th. G.


Premium (Pro), Aus fernen Welten

...irgendwo in Westfalen #11...

-Am Tor zum Weserbergland-
...

...irgendwo in Westfalen #9...
...irgendwo in Westfalen #9...
Th. G.

-
...irgendwo in Westfalen #12...
...irgendwo in Westfalen #12...
Th. G.

Kommentare 7

  • Brigitte BB 23. September 2012, 18:41

    Es gibt schöne Plätze in Westfalen. Diesen mag ich auch sehr ... Du hast ihn super im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Th. G. 28. September 2011, 23:02

    :-)) mal jemand der sich auskennt :-))

    Schönen Gruß ThG
  • Lill´y 27. September 2011, 21:22

    Sieht nach Vlotho aus ;-))
    LG Lill´y
  • Th. G. 25. September 2011, 22:51

    @ja, könnte man so machen...
  • Malibu 25. September 2011, 22:42

    Merke: Brauchst du mal ´nen Menschen auf´m Bild, stelle an der richtigen Stellen einen Stuhl hin :-)))
  • Th. G. 25. September 2011, 22:31

    @Malibu...
    es ist keine gestellte Szene.... erst stand dort nur ein leerer Stuhl... dann setzte sich der Mann dort hin... ein Wunschbild :-)

    Gruß ThG
  • Malibu 25. September 2011, 22:24

    schön mal wieder was von dir zu sehen :-)
    bin die ganze Zeit am rätseln ob Schnappschuss oder gestellt... unabhängig davon gefällt es. Das Licht im VG sieht wärmer aus als im HG. Wohl durch das Laub?
    spannend... :-)))