Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Sally


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 2

  • Onkel Sally 21. September 2013, 12:48

    Ja, diesen unscharfen bereich kann ich auch nicht schlüssig erklären. Das Objektiv war ein geliehenes Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di, welches aber gute Bilder bescherte. Im Original sieht es auch wie eine Bewegungsunschärfe... aber bei einer 1/750s?
  • design-pix 21. September 2013, 11:58

    Der Bildaufbau und die Tonung in S/W gefallen mir gut, nur die starke Randunschärfe am linken Bildrand finde ich merkwürdig.

    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX20
Objektiv TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 28.0 mm
ISO 100