Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Sally


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 4

  • Tante Sally 23. September 2013, 17:22

    Ich finde auch, dass das Bild viel von seinem "Charme" verlieren würde, wenn die Stöcke nicht vor dem Gesicht wären. So ist es genau richtig :-)
  • Onkel Sally 22. September 2013, 18:37

    Ich habe noch so ein Bild. Da sieht man mehrere der Schlagzeuger, die die Stöcke wie an einer Schnur ausgerichtet in einer höhe halten.

    Das die Gesichter verdeckt werden gehört zur Choreographie.
  • AnneB 22. September 2013, 9:17

    Sehr schönes Motiv. Erst habe ich überlegt ob es stört, dass das Gesicht durch die Stöcke verdeckt ist, aber irgendwie ist das gerade interessant.... :-)

    LG
    Anne
  • design-pix 21. September 2013, 11:56

    Klasse festgehalten die Szene.

    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX20
Objektiv Sigma Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 300.0 mm
ISO 100