Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 11

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

irgendwo

im norden

Kommentare 11

  • Stefan Dittmann 1. Mai 2009, 18:22

    In der Tat ein sehr realistisches Apo. Könnte ich mir auch gut als Fototapete vorstellen.
    Toll die Farbabstufungen und der Purismus, den das Bild ausstrahlt.
    LG Stefan
  • gloria hepke 29. April 2009, 22:11

    ich sehe hier den berg von sinai. mit einem wunderschönen sonnenuntergang.
    ein ganz starkes und schönes apo.
    lg. gloria
  • Margot D. 29. April 2009, 21:13

    wie eine straße ins unendliche
    lg margot
  • xxCornelia 29. April 2009, 8:25

    Bei einer Fahrt auf der Autobahn...
    mit Brücke und dramatischem Himmel.
    LG Conny
  • Maschka Tanja 29. April 2009, 6:56

    Erinnert mich an eine Straße....sieht wieder richtig stark aus.Schick schick schick
    LG tanja
  • Inge Striedinger 28. April 2009, 22:43

    Eine Landebahn könnte es auch sein. Das Apo ist farblich und in den Linien sehr ausgewogen und klar ... EIN BILD!!! (ich frag mich natürlich "wie geht das?")
    LG Inge
  • Ushie Farkas 28. April 2009, 19:50

    Ich bin begeistert,Heinz! TOP !! Gruß Ushie
  • Dora Maucher 28. April 2009, 19:37

    Im Land der Horizonte!
    Gefällt mir!
    LG Dora
  • Holger X. 28. April 2009, 19:36


    Ich schätze mal, dies soll ein Nordlicht darstellen,
    von denen es ja bekanntlich 'irgendwo im Norden'
    welche zu sehen gibt - zumindest für mich ist es
    ein Nordlicht, am Horizont ein Sonnenuntergang,
    im Vordergrund ein See und eine Plattform, die
    auf den See führt - sehr schöne Komposition !

    L. G. - Holger
  • eReS 28. April 2009, 19:29

    ... da wo sich Himmel und Erde sich berühren. Gefällt mir sehr gut. LG Renate
  • Beeri Rolf 28. April 2009, 19:21

    Dein Salzberg ist stark angewachsen, solltest langsam an die Vermarktung denken. Wunderbar klar und fein in den Farben.
    LG Rolf