803 7

Yvonne Schöning-Kangowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Oliver.D 4. September 2003, 16:35

    reif für die AntiWerbung.
    Tolles Bild
    LG Oliver
  • Jörg-M. Seifert 21. Dezember 2002, 12:31

    ich bin wirklich immer wieder überascht - Du hast den Blick für besondere Details. Oft werden sie auch erst besonders durch Deine Umsetzung. Kann man das lernen ?
    Grüße Jörg
  • Yvonne Schöning-Kangowski 7. Dezember 2002, 23:11

    Hey danke, Theo...
    Wieder mal eine typische Theo-Anmerkung! Auch irgendwie anders... ;-)
    LGY
  • Chris Waikiki 6. Dezember 2002, 8:52

    Wieder mal so'n Klasse Bild, das fast keiner mitbekommen hat.

    Gefällt mir sehr gut, wie du den Bildaufbau mit Farben und Schärfe gestaltet hast. Echt innovativ :-)

    lg Chris
  • Yvonne Schöning-Kangowski 12. November 2002, 18:56

    @Olli, Dieter:
    DANKE! :-)
    Auf den Titel kam ich, weil das Foto an einem Sonntag Morgen in einer menschenleeren Einkaufspassage in Köln entstand, überall war sauber gemacht, die Stühle standen auf den Tischen der Cafes, nur in diesem einen Ascher lag diese eine Kippe...
    LGY :-)
  • Dieter S. 12. November 2002, 18:29

    Coole Idee perfekt umgesetzt....und dazu der richtige Bildtitel! Gefällt mir sehr gut
    Gruß Dieter
  • Rainer Titan 12. November 2002, 18:24

    gutes foto! genialer titel! zusammen genial gut!! :)
    (das korn gefällt mir auch)

    der olli