Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 8

gesteckt

Sommer bei Briesen

Kommentare 8

  • Bernd Mai 21. Juli 2003, 21:33

    Farben und Idee sind klasse. Als Hauptelement die Blüte und als Nebenelement der Holzstamm. Einfach klasse, wie das Auge durch das Bild geführt wird und immer wieder zur Blüte zurück findet.
    Schade, das sich die Blüte nicht im goldenen Schnitt befindet, das Bild hätte es verdient.
    Gruß Bernd
  • Chris Waikiki 28. Mai 2003, 8:08

    Sauber ... das ist mal kunstvoll arrangierte Fotografie. Sehr schön!

    lg Chris
  • Christian Lehner 26. März 2003, 23:44

    super! ...auch die tiefenschärfe ist wunderbar!

    lg chriS
  • Jens von Graevemeyer 11. Januar 2003, 9:41

    Schön!
    Gruß Jens
  • Yvonne Schöning-Kangowski 10. Januar 2003, 21:36

    Klar Theo! Für alle Fälle trag ich auch immer ein paar Eisbären mit mir rum, die ich dann hier und dort auf Felsen drapiere... ;-)))

    Aber mal im Ernst, das Schönste an der Serie für mich ist ja, daß sie mich damals aus einer tiefen Schaffenskrise geholt hat...
    Kann mal bitte jemand irgendwo ´nen Nagel in ´nen Zaun schlagen? :-)))
  • Bernd Schäfer 10. Januar 2003, 19:49

    Hallo Yvonne,
    ...wirkt mir ein wenig unnatürlich, ich will fast sagen wie aufgesteckt...
    nun mal ernsthart,interessante Farben, das gelb der Blüte ist
    so schön aufmunternd...schön auch die Holzmaserung des
    Zaunes...hab mir bei der Gelegenheit auch deine anderen Werke angeschaut-mir gefällt was dir so vor die Linse kommt
    und was du daraus machst...
    MFG Bernd

  • Rainer Titan 10. Januar 2003, 19:48

    kann nichts anderes als meinen vorrednerinnen zuzustimmen....

    SCHÖN!

    der olli
  • R Richter 10. Januar 2003, 19:40

    das ist wirklich schön :-)
    rundum gelungen!
    lg ramona