Zurück zur Liste
Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]

Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]

6.536 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]

.

.

.

.

.


Irgendwie an Papp-Karton und damit an Modellhäuschen erinnert mich immer wieder diese Fensteransicht des Hinterhofanwesens am Marktplatz, Grafing b.München, das ich für mich auch "Zilles Miliö" ist.


Ansicht vom 08.08.2016.


Zilles Miliö
Zilles Miliö
Laufmann-ml194

Ein Verlies
Ein Verlies
Laufmann-ml194

Aus grauer Städte Mauern [L-M-Z-V-A]
Aus grauer Städte Mauern [L-M-Z-V-A]
Laufmann-ml194


G-Windows, Natur-Tilt
G-Windows, Natur-Tilt
Laufmann-ml194

Vertigo
Vertigo
Laufmann-ml194

L-M-Z-V-A, Rauh ...
L-M-Z-V-A, Rauh ...
Laufmann-ml194

An der Ampel
An der Ampel
Laufmann-ml194

Morgen . Grauen
Morgen . Grauen
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Griesstra%DFe+arkaden&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte, führen Euch auf andere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10