Zurück zur Liste
Irgendwas stimmt hier nicht?

Irgendwas stimmt hier nicht?

1.567 5

Ronny Ertel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Irgendwas stimmt hier nicht?

Ein König auf Abwegen, genau so wie ich.
Statt mich um http://www.kreativ-drucke.de zu kümmern, habe ich einmal etwas mehr Zeit mit dem Erstellen dieser Szene verbracht.
Ich hoffe es hat sich gelohnt.

Modelliert und Gerendet in Cinema4D 8.5.

Dazu möchte ich Euch Flash-Animation von ANDREAS Beyer empfehlen: http://www.flash-worker-studio.com/Schach-matt

Kommentare 5

  • Don Papparazzo 4. Februar 2007, 17:36

    *ggggggg*
    ein klasse rendering und ne gute szene
  • Heidi G. K. 30. Januar 2007, 7:16

    der hat ja auch auf einem Back Gammon Brett nichts zu suchen. Tolle Arbeit und Idee, ein richtiger Hingucker.
    LGHeidi
  • LindaLou 29. Januar 2007, 23:11

    Total stark!!! Ich würde sowas auch gern können ... beneide Dich um diese Arbeit. Bin sehr beeindruckt ... toll gemacht

    LG
    Cheryl
  • Andreas Beier Fotografie 29. Januar 2007, 19:46

    boah sieht der geil aus auf dem falschen brett und schon alleine wie der schaut, einfach genial :-)
  • Armin Ates 29. Januar 2007, 18:59

    schönes rendering, schöne (farb-)stimmung.
    die rechte hand (vor allem die fingernägel) sind mir persönlich etwas zu platt. an der textur des königs könnte man bestimmt auch noch ein wenig feilen, aber ich will ja eigentlich gar nicht meckern, ist nämlich ein tolles rendering geworden ... und jetzt husch, husch an die arbeit ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz