Zurück zur Liste
Invisible Ice cream

Invisible Ice cream

10.911 3

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Invisible Ice cream

Wer sehnt sich nicht nach einem Eis bei dem Wetter ;-)
Ach ja, das Modell ist Fine, die noch ein neues Zuhause sucht:
Hallo liebe Menschen,
ich heiße Fine und bin hier in meinem Wurf die Chefin. Ich bin 8 Wochen alt und wenn ich groß bin werde ich Model! Ich lebe zusammen mit meinen Geschwistern im Kätzchenkindergarten der Katzenhilfe weil meine Mama uns allein gelassen hat. Wir hoffen alle dass ihr nichts passiert ist... Ich bin ein liebes, sehr verspieltes, stubenreines und anfangs etwas schüchternes Katzenmädchen und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein "Für-immer" zu Hause mit tollen Menschen die mich lieben. Ich könnte mir gut vorstellen auch zu einem Katzenkumpel zu ziehen oder zusammen mit einem meiner Geschwisterchen umzuziehen. Nur alleine möchte ich nicht sein. Ihr Menschen seid toll, aber Öhrchen putzen und so, dass könnt Ihr leider nicht! Außerdem möchte doch jeder einen Freund haben. Weißt Du was? Komm mich doch einfach mal besuchen und lerne mich kennen! Bring ein bisschen Zeit mit damit ich auftauen kann und bei einer spannenden Partie Fang-den-Faden haben wir dann alle richtig Spaß! Ich freue mich schon so doll auf Dich!

Deine Fine
--
Für weiter Infos, Kontaktaufnahme, mal die Katzen besuchen und gucken ob die Chemie stimmt, bitte an die Katzenhilfe Oberhausen wenden:
Web: http://katzenhilfe-oberhausen.de/
oder direkt:
Fr. Stein 02064-82 99 189 ps@katzenhilfe-oberhausen.de
Fr. Schiffer 0208 /4566481 js@katzenhilfe-oberhausen.de

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 10.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von