Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

INTO THE LIGHT......

Kritik erwünscht..................

Kommentare 11

  • Sister F. 13. September 2005, 20:55

    Als Gitarrenportrait ist das fein. Und ich nehme an, so ist es gedacht, denn the axe ist im Licht.
    Ich find` das gut so.
    LG
  • Gabi D. 23. Mai 2005, 9:26

    sehr gut !
  • Owen Noah 22. Mai 2005, 18:09

    hübsche paula...
  • Sonja Witter 20. Mai 2005, 23:50

    Ich finde gerade das Dunkle hier ganz besonders gut!

    LG
    Sonja
  • D. V. 20. Mai 2005, 21:48

    so, jetzt zu Hause am besseren Monitor kann ich endlich was zu schreiben. Im Büro dachte ich noch, es wär zu dunkel... passt aber gut so :)
    LG
    Dani
  • U. Bechstein - Photography 20. Mai 2005, 9:46

    @Dirk G.: Into the light viel mir spontan ein, aber nach langer Überlegung ist das glaube ich eine Textpassage, aus einem Lied von ACDC....

    lgu
  • ende einer reise 20. Mai 2005, 7:48

    out of the dark ;-))

    lg
    merna
  • Der Michel 20. Mai 2005, 7:48

    ein prima Konzertbild
    Kritik? - die wirst du hierbei nicht bekommen

    ciao Michel
  • scornography 20. Mai 2005, 7:32

    nee, heller nich, das passt so wunderbar.
    zumal es ja eh nix bringt, da ja alles von den haaren verdeckt wird, hehe

    schönes bild :)
  • Dirk G. 19. Mai 2005, 23:24

    also ich finds klasse
    helf mir mal beim bildtitel weiter - ich komm net aufs album/interpret
  • Claudia Knopf 19. Mai 2005, 22:57

    interessanter schnitt, und die lichter mag ich auch. aber der musikant könnte ein klein wenig heller sein. ansonsten find ich es prima :-)
    lg, claudia